Einkaufswagen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Adam Beauty s.r.l.

  • 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen
    (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

(2) „Verbraucher“ in Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

  • 2 Zustandekommen eines Vertrages, Speicherung des Vertragstextes
    (1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Internetshop https://www.brillbird.de.

(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit

ADAM BEAUTY SRL
Vertreten durch den Geschäftsführer
Arvai Adam
str. Vasile Conta nr. 31,

Oradea, 410013, Bihor, Romania
Registernummer J05/1424/2011
Registergericht Oradea, Rumänien

zustande.

(3) Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.

(4) Bei Eingang einer Bestellung in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen: Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Internetshop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.

Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:

1) Auswahl der gewünschten Ware
2) Bestätigen durch Anklicken der Buttons „Bestellen“
3) Prüfung der Angaben im Warenkorb
4) Betätigung des Buttons „zur Kasse“
5) Anmeldung im Internetshop nach Registrierung und Eingabe der Anmelderangaben (E-Mail-Adresse und Passwort).
6) Nochmalige Prüfung bzw. Berichtigung der jeweiligen eingegebenen Daten.
7) Verbindliche Absendung der Bestellung.

Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Auftragsbestätigung“). Mit dieser nehmen wir Ihr Angebot an.

(5) Speicherung des Vertragstextes bei Bestellungen über unseren Internetshop : Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch unter https://www.brillbird.de einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Bereich unter Mein Konto –> Meine Bestellungen einsehen.

  • 3 Preise, Versandkosten, Zahlung, Fälligkeit
    (1) Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Hinzu kommen etwaige Versandkosten.
(2) Der Verbraucher hat die Möglichkeit der Zahlung per Online-Kartenzahlung und PayPal.

(3) Hat der Verbraucher die Zahlung per Bankkarte gewählt, so verpflichtet er sich, den Kaufpreis unverzüglich nach Vertragsschluss zu zahlen.

(4) Lieferung
(4.1) Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort versandfertig.

(5) Eigentumsvorbehalt
Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor.

4 comments

  1. dieseyfarths

    Warum kann man jetzt nur noch per Kreditkarte oder Paypal zahlen??? In den AGBs steht es anders!!!
    Letztens stand da sogar per Sofortüberweisung.
    Wo ist das hin???

    1. Kati Kati

      Liebe Cindy,

      wir entschuldigen uns dass wir die Liste der Zahlungsarten nicht rechtzeitig aktualisiert haben. Wenn Sie aus dem Online-Shop bestellen möchten, gibt es als verfügbare Zahlungsarten z.Z. nur PayPal oder Kartenzahlung. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wenn Sie per E-Mail auf brillbirddeutschland@gmail.com bestellen, wir auch Zahlungen per Vorkasse akzeptieren können.

  2. Bolz Dorottya

    Ich habe gestern als Gast etwas bei euch bestellt, warum habe ich keine Bestätigung bekommen?

    1. Kati Kati

      Liebe Dorottya,schau bitte im Spam nach, deine Bestellung ist in Ordnung bei uns eingekommen, und ist gerade in Bearbeitung. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn − zwei =